Aktuelles

Frau Dr. Nina Sobik verstärkt unsere Praxis

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Seit dem 1. Mai 2019 verstärkt meine langjährige Kollegin Frau Dr. med. Nina Sobik – Fachärztin für Innere Medizin – das Team meiner Internistischen Praxis.

Frau Dr. Sobik war über 16 Jahre als Internistin im Krankenhaus St. Georg tätig, wo sie Patienten der Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie, Kardiologie sowie Notfall- und Intensivmedizin betreute. Sie war über längere Zeit Oberärztin der Aufnahmestation und hat mich neben der fachlichen Qualität immer durch Ihren „guten Draht“ zu den Patienten in allen Lebenslagen
beeindruckt.

Ihr Dr. Stefan Strathausen und Praxisteam

PS. Wir haben WLAN installiert, bitte fragen Sie nach dem Passwort.

 

Juni 2019; Kategorie: News, Praxis